24. Mai 2013

Kräuterentdeckung! Erdbeerminze:-)

Frisch, fruchtig und nach Erdbeeren duftend? Klar, hört sich nach frischen Erdbeeren an. Aber nein, ich habe eine neue Entdeckung gemacht: Verfeinerung für alle möglichen Gerichte - das ist sie, die liebe Erdbeerminze.

 
Ob Couscous-Salat, Milchshake oder einfach nur in einem Wasserglas: die Erdbeerminze macht sich immer und überall gut. Im Küchenbeet auf der Fensterbank ist sie sehr hübsch und riecht zudem noch wunderbar fruchtig:-) ein besonderes Kraut was man nicht alle Tage zu sehen bekommt! Auch als süßes und ausgefallenes Mitbringsel zu einer Garten- oder Grillparty zieht sie alle Augen auf sich.

Also, halte die Augen offen und frag doch mal beim Gärtner oder der Gärtnerin deines Vertrauens nach.

summ, summ, summ kleine Biene!:-)

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir jetzt auch endlich eine Apfel-Minze gekauft:) ich bin gespannt wie sie schmeckt, Danke für den Tipp;)

    AntwortenLöschen