13. Juni 2013

Erfrischung gefällig?:-)

                                                                   Liebster Sommer,

wir schenken dir hiermit ein begeistertes HURRA! dafür, dass du uns nun auch endlich ein wenig Sonne schenkst. Wir hoffen natürlich dass es dir bei uns unbeschreiblich gut gefällt, damit du auch eine Weile bleibst. Du hast sehr viele Liebhaber und bist heiß begehrt, da kannst du doch auch ein bisschen gnädig mit uns umgehen?:-)

                                Love, mademoiselle abeille:-)

Wie man sieht: ja, ich bin ein absoluter Sommer-Mensch. SOMMER, SOMMER, SOMMER!:-)

was darf im Sommer nicht fehlen? Eine Extra-Portion gute Laune und Erfrischung. Nach dem Eiswürfel-Eis kommt jetzt ein unglaublich gutes, erfrischendes, blubberndes, fruchtiges, farbenfrohes, außergewöhnliches, natürliches,...-hach ich könnte noch eine ganze Weile weiterschwärmen:-), aber das reicht erst einmal- Fruchtschorle, um genau zu sein Rhabarberschorle.

                                                                dieses hier ist von dm, ehrlich gesagt das allerbeste!:-)
Seit ich dieses hier entdeckt habe bin ich hin und weg, ich glaube diesen Sommer über kommt bei mir nichts anderes mehr in die Badetasche!:-)

Es ist wirklich das Allerbeste, sich nach einem ausgiebigen Sonnenbad ein eisgekühltes Rhabarberschorle (aber bitte mit Eiswürfeln und Strohhalm!:-)) zu gönnen!

also wie gesagt, mein absolutes Lieblingsgetränk.

was ist dein allerliebstes Lieblingsgetränk für diesen Sommer? wer teilt meine Meinung?:-) und nicht vergessen...

...summ, summ, summ kleine Biene!:-)

Kommentare:

  1. das ist ja cool !
    Ich liebe Rhabarberschorle, habe aber bisher mit Kumpf-Saft selbst gemixt (und diesen noch bis in den Herbst hinein gebunkert)

    Dein Blog ist scön! Hab heute durch Zufall über Anne Schwab, die bei Mika verlinkt war zu Dir gefunden ;-)

    LG
    Andrea
    vom Hefezopf-blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, ich glaube von diesem schorle kann man einfach nicht genug kriegen und im Herbst ist es ja genausogut:-)
      vielen lieben dank, das freut mich zu hören! gleich follower werden!:-)
      ganz liebe grüße zurück:-)

      Löschen