1. Juni 2013

Hallo ihr Statementketten!:-)

Statementketten - dieses Jahr vor allem im Frühling total im Kommen. Tja, ich habe leider kein passendes Sommeroutfit zu dem ich meine neue Kette kombinieren könnte...
Dafür aber ein Winteroutfit:-) Meine liebe Schneiderbüste musste herhalten und euch dieses Outfit  vorführen:-)
was haltet ihr davon? Tragbar oder eher nicht? Oder hast du sommerliche Outfitvorschläge?

 
summ, summ, summ kleine Biene!:-)

ach ja,  was wäre dein Namensvorschlag für die Schneiderpuppe?:-)

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit sehr schön :)Im Sommer würde ich die Kette zu einem Kleid anziehen, welches keinen großen Auschnitt hat, denn wenn die Kette auf dem Oberteil und nicht auf der Haut liegt wirkt sie besser;)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich seeeehr gut an:) danke für den lieben vorschlag!

    AntwortenLöschen